Team

Unser Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern mit ausgezeichnetem Wissen im Bereich der Softwareentwicklung und Photovoltaik. Wir beraten unsere Kunden und Interessenten nach bestem Wissen und zu ihren Vorteil.

Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.

Zu Ihrem Vorteil können wir auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Industrieautomatisierung und in der Softwareentwicklung für embedded Systeme zurückgreifen und die dort erarbeiteten Algorithmen und Vorgehensweisen sehr gut für IntegraSUN adaptieren. 

Seit vielen Jahren setzen wir intensiv Linux als Betriebssystem und Open Source in den von uns entwickelten Lösungen ein. Wir arbeiten auch effektiv an der Weiterentwicklung der genutzten Lösungen mit und beteiligen uns damit aktiv an dieser Art Softwareentwicklung.

Testen Sie uns!